Mobbing auf =Sweet Amoris-Emell's Blog=

, by Emell Amaya

Hallo Ihr Lieben,



leider muss ich euch mit bedauern mitteilen das es gewisse Menschen im Netz gibt die was gegen meinen Blog haben oder gegen Mich....
Schon seit Wochen bekomme ich irgendwelche gehässige und beleidigende Kommentare in denen mir unterstellt wird das ich Text-Inhalte, Bilder, Designs, Ideen zum Blog von anderen Blogs klauen würde.

Mir wurden Sachen unterstellt da würde euch echt die Spucke wegbleiben! Aber heeey... da braucht es mehr um mich zu erschüttern ^^ Ich bin cool geblieben, aber dies auch nur Dank einer Person.
Ich habe nämlich Rat bei Mellbellism (bekannt auch als Kalisix, die auch ein Sweet Amoris-Blog hat) gesucht. Und dank ihr habe ich wirklich Ruhe bewahrt (Danke Kalisix ♥). 

Kommentarlos habe ich anschließend alle dieser "Terror-Beiträge" gelöscht (es waren mehr als nur einer) und denen auch keine weitere Beachtung geschenkt, bis heute. Heute hat die Person es echt geschafft mich tierisch aufzuregen! Ich hoffe du freust dich !


*seufz*

Da ich finde ihr verdient es zu wissen was passiert ist, will ich es euch erzählen. 

Diese eine Person die sich momentan als "Emell Llemel" ausgibt (früher nannte sie sich anders, es hat SEINEN Namen aber geändert), hat auf meinen Blog einen Kommentar verfasst.

Ich sags euch, ich war gerade so Happy und gut gelaunt, da ich Episode 18 durchgespielt hatte und für euch die LoM Lösung erstellt hatte. Und dann lese ich bei den Kommentaren wieder ein Kommentar von ES.
Die Person hat den ganzen Blog-Design von mir GEKLAUT!  ES hat einen eigenen Blog erstellt der ANTI-EMELL heißt und dort will ES anscheinend seine Rache gegen mich verüben. Das schlimme ist, mein Header - Bild, was die Liebe Hayage   für mich gemacht hat, wurde missgestaltet! :( Es tut mir leid Hayage!!

Ich weiß wirklich nicht was dieses Konkurrenz Verhalten von dieser Person soll. Schließlich sehen wir Blogger unsere Blogs nicht als Konkurrenz. 


Tja, Leute es tut mir wirklich leid das ihr das auch noch miterleben musstet. Ich wollte euch so gut es ging von dieser Sache raushalten, aber da ich glaube das ihr davon erfahren wird, wollte ich das ihr es von mir erfährt und nicht von irgendwem und irgendwelche Gerüchte auftauchen.


Aufgrund dieser Tatsachen, muss ich leider härter durchgreifen. Die erste Tat von mir ist, das ab heute jeder Kommentar nicht mehr automatisch im Blog erscheint. Jeder einzelne Kommentar wird von mir geprüft und anschließend veröffentlicht, wenn er keine spamende, beleidigende oder in irgend einen anderen weiße Negativ Inhalte hat!!!

Das war nur der Erste Schritt....



Es tut mir wirklich Leid das es soweit kommen musste. Bedankt euch bei ES.

Mir wurde unreifes verhalten vorgeworfen... Wer verhält sich jetzt wirklich UNREIF, hm?? 


Eure Emell


PS: Der Anti-Emell-Blog --> http://antiemell.blogspot.de/
Bildet euch selbst eine Meinung darüber. Ich sage dazu nichts mehr. Mein Blog wird weiterhin betrieben, allerdings mit dieser einen kleinen Einschränkung!


EDIT
Der Blog existiert nicht mehr!
Und der SA-Account wurde auch gelöscht. Ich hoffe somit hat das jetzt ein ende ^^

Kommentare:

  1. Liebe emell,

    ich würde an deiner stelle dir treu bleiben. Du hast dir nichts vorzuwerfen. Die arbeit die hinter einer solch schönen website wie deiner steht, kann mann nicht klauen ( würd ich dir auch nicht zu trauen).
    Diesem ES brauchst du keine Beachtung schenken, dichtet sie dir doch all diese Ammenmärchen an und selbst klaut sie einfach mal einen ganze Website, das sind Widersprüche in sich und die zeigen doch, wie sehr sich ES nur nach Aufmerksamkeit sehnt und das nun mal nicht aus eigener Kraft scahfft, sondern in dem ES kritisiert. Das macht ES aber so schlecht, und so dreist, dass man ES schon nicht mehr ernst nehmen kann. Was der beweggrund ist, denk ich ist einfach: purer NEID - da kommt jemadn nicht damit zurecht, das andere etwas lönnen, was man selsbt gerne könnte

    Ich hoffe du lässt dich nicht einschüchtern und glaubst an deine Community. Die kann man nämlich nicht klauen :)

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina, ich danke dir wirklich sehr für diese Worte und für dein Unterstützung :) Das baut mich wieder auf :)

      Und ja ich glaube an meine Community. Ich glaube an euch und freue mich echt tierisch das so viele hinter mir stehen! Danke ♥

      Löschen
    2. Genau!!! Meine beste Freundin und ich lieben deinen blog und dich für die ganzen Informationen und die witzigen Kommentare von dir. Meine beste Freundin hat mir gesagt dass sie deinen ganzen blog durchgesuchtet hat. Mach dir keine Gedanken um die ganzen Aufmerksamkeitssyndromfuzzis die versuchen dich runterzumachen und dein Werk zu zerstören! !!

      Löschen

  2. Hey, Emell.
    Wie bereits in der Nachricht gesagt : Lass dir das nicht zu Kopf steigen. Da will dich nur jemand ärgern! Da möchte doch jemand das du die Fassung verlierst!
    Lass dir das sonst wo vorbei gehen! Und ein guter Anfang ist definitiv die Kommentare vorher freizuschalten!
    Es freut mich das ich dir eine Stütze sein kann, bin ich auch weiterhin gerne. Ich verstehe nur nicht wie man so fürchterlich bescheuert sein kann. (Tut mir leid für meinen Ausdruck ._. ) Und ich stimme dir auch hier gerne noch einmal zu: Ich habe genauso wenig wie du ein Konkurenzdenken!
    Das muss ich aber wohl in einem Post noch einmal klar stellen!


    Ich stehe hinter dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mellbellism. Du bist mir wirklich eine große Stütze und ich bin dankbar das es dich gibt ♥
      Danke das du für mich da bist und das du mir sogar mit einem Beitrag in deinem Blog hilfst. Ich danke dir :)

      Löschen
  3. Ich verstehe das nicht: Muss man den so respektlos gegenüber jemanden sein, der so viel Arbeit in seinen Blog gesteckt hat? Ich hoffe, ihr könnt das noch klären!: []

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe es auch nicht.... Anscheinend habe ich ihr was 'böses' getan.. anders kann ichs mir nicht erklären woher dieser Hass gegen micht kommt.

      Löschen
  4. Ich hab auf dem Anti-Blog mal einen Hater-Kommentar dagelassen ...
    Ich bleib dir treu, du machst dir so eine Arbeit mit all dem und hilft unzähligen Spielerinnen. - Kopf hoch, Zähne zusammen, Brust haus und nach vorne geblickt; du bist nicht allein.
    lG
    Freely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Freely ♥

      *Kopf heb*
      *zähne beiß*
      *brust raus*
      *nach vorne schau*

      Löschen
  5. Das ist ja echt schlimm ... es tut mir so leid, dass dir das passiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schlimm, ja, aber die Welt geht deswegen nicht unter ;)

      PS: Cooles Bild :D

      Löschen
  6. ach was -.-' lass die reden ^^ glaub mir du hast Fans die deinen Blog Lieben *___* Die ist doch nur eifersüchtig -.-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob es Eifersucht ist oder was anderes, es ist mir inzwischen Egal!
      Dank den vielen Kommentaren von euch, sehe ich die Welt wieder positiv ^^

      Soll ES machen was es will ;)

      Löschen
  7. Wie schrecklich, das tut mir so Leid :( Ich hoffe ES hört bald auf rumzubitchen. >.<

    AntwortenLöschen
  8. Hey Emell.

    Ich kenne dieses gefühl im Internet gemobbt zu werden, auch ich hatte das problem, dass jemand meinte ich hätte das etwas geklaut.
    Ich selber zeichne auch, aber was mich interessieren würde, wo hast du das Bild denn gefunden? War es im Internet? Wie diese "Emell Llemel" gesagt hat, hast du es auf deinen Desktop gezogen und dann bearbeitet. Wenn das Bild aber im INTERNET war, also auf Google gefunden oder sowas, hast du es NICHT geklaut. Vielleicht wusstest du das nichtmal und hast es einfach gemacht. Ich persönlich würde das nicht schlimm finden, wenn jemand meine Bilder umändern würde :)

    Wie ich schon sagte, zeichne ich ja selber, aber ich male auch vom Laptop ab (also nicht denken, dass ich das Papier an den Bildschirm halte und sowas...) Aber, macht das nicht jeder so? Das ist doch auch kein KLAUEN, oder? Immerhin brauch doch jeder eine Vorlage.

    Aber ich schweife ab.
    Ich besuche deinen Blog schon sehr lange und ich finde du machst deine Arbeit Super! Ich weiss nicht wie man sich über solche Kleinigkeiten aufregen kann :/

    Hoffenlich klärt sich diese Sache noch ;)

    LG: Zayura nó Akasuna ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zayura

      das Bild was hier ständig zur Sprache kommt habe ich von Google-Bilder gefunden und anschließend selbst gezeichnet, so wie du ja sagst machen das viele Zeichner. Was ist dadran bitte falsch? Weil ich es so gut gezeichnet habe, das es so aussieht wie das Orginal? Ist das der Fehler?
      Nun gut, wie ihr sieht, habe ich das Bild entfernt (MEIN BILD WOHLGEMERKT!!!). Ich steh dadrüber!

      Danke Zayura♥ Das war wirklich hilfreich :)
      Und ja man regt sich manchmal über kleinigkeiten auf, allerdings wenn es zu viele werden platzt man irgendwann. Und dies war gestern der Fall...

      Löschen
  9. Ich hasse solche Menschen, die sind doch nur eifersüchtig! Am besten keine Beachtung schenken und ES macht sich hier echt unbeliebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs ja versucht ES zu ignorieren, allerdings geht das nicht immer...

      Löschen
  10. Ich finde es von dieser Person überhaupt nicht nett.. wenn man etwas gegen jemanden hat muss das nicht übertreiben, vorallem kann man das für sich Behalten. Ich finde du bist super und dank dir Hilfts du uns weiter mach weiter so :) Lass dich nciht von ihr Untergriegen.

    AntwortenLöschen
  11. Du bist super und hilft uns wo es nur geht :3 Du bist super ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke madoka Eilidh Delawley ♥
      Du bist süß ^^

      Löschen
  12. Sorry, ich hab gerade erst kommentiert, aber ich hab das Profil des Haters durchforstet und herrausgefunden, das ES warscheinlich ein Mann ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht wer ES ist, und es ist mir auch egal. Ich rate ES nur weiterhin Anonym zu bleiben, den sonst fliegen die Fetzen!

      Löschen
  13. Das ist ja schrecklich :( du tust mir leid ._. hast du die seite von es gemeldet? Ich hoffe es hört wieder auf ich kann dich verstehen sowas ist einfach nur kindisch von der Person so nen aufstand zu machen... aber ich glaube das was bei es im blog steht sowieso ned.. Dumm sowas echt.

    AntwortenLöschen
  14. du tust mir leid .__. ja sowas is hart aber du schaffst das sicher :) ich glaub an dich ;) lass dich net fertig machen von es ^.^ :D lg Juli ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia ♥
      Und ja ich hab die Seite gemeldet und ich war nicht die Einzige die das getan hat ;) Surpisze surpriseeee ^^

      Löschen
  15. Ach Emell, lass dich davon nicht unterkriegen! Du und den Blog den du führst, ihr seid beide toll.Von solchen Aktion sollte man sich auf gar keinen Fall unterkriegen lassen auch wenns schwer ist. Du schaffst das wir stehen hinter dir und glauben an dich. Am besten man hört auf sowas nicht und meldet es.
    GLG
    Kazumilein(auch der Name meines Sweet Amoris Accounts)

    AntwortenLöschen
  16. Was?! Wie kann denn jemand sowas machen?? Blogs sind dazu da, Menschen zu zeigen, welche Interessen man hat und sie auch mit anderen Menschen teilen möchte, nicht, um jemanden nachzumachen oder sonst irgendwas. Emell, lass dich von sowas nicht einschüchtern, denn deine Blog-Fans (darunter auch ich ^^) werden immer zu dir stehen und wir wissen ganz genau, dass du niemals jemanden nachmachen geschweigeden jemanden schlecht machen würdest. Dein Blog ist der enzige Blog der wirklich so ist wie du es machst. Ich kenne keinen anderen Blod der GENAUSO ist wie deiner. Natürlich gibt es noch andere Blogs, wo die Ersteller über Sweet Amoris und Episodenbilder von einzelnen Episoden reden bzw. ihre Meinungen dazu äußern, aber so einen Blog wie deinen habe ich sonst noch nirgends gesehen/gefunden. Ich kann es natürlich verstehen, dass du jetzt mit dieser Kommentar Funktion eingegriffen hast, denn wer findet das schon toll von jemandem gehört zu bekommen, Ideen geklaut zu haben und "gemobbt" zu werden. Aber lass dir eins gesagt sein Emell: Das ist nur pure Eifersucht. Dein Blog ist einfach nur hammer und wird es auch immer sein! :) ♥
    LG Selin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott wie süß! Danke danke danke Selin. Wenn ich bis jetzt nicht wieder von meinen anderen Leserinnen aufgebaut wäre, wäre ich spätestens jetzt, durch deinen Beitrag wieder happy!
      Danke Selin. Das tut gut sowas zu hören :)

      Du bist super! IHR SEIT SUPER!! Ich danke euch ♥♥♥

      Löschen
  17. das darf doch nicht wahr sein >:( wer sollte gegen diesen block sein?vielleicht erlaubt sich diese perso nur einen spaß? (wenn sie das tut ist sie fertig D;< keiner hat das recht unsere hart arbeitene emell zu mobben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur einen Spaß? Hm, das glaube ich nicht. Das was hier passiert ist Cyber Mobbing und nichts anderes! Und sowas ist Strafbar!

      Löschen
  18. Am besten so etwas einfach ignorieren. Je mehr aufmerksamkeit so eine Person bekommt desto mehr freut es sie. Ich weiß das ist nicht immer einfach weil es einen verletzt und man weiß das das alles gar nicht so ist

    Kopf hoch und mach dir nichts daraus.

    Sollte es Wiedererwarten nicht besser sondern immer schlimmer werden, besteht immer noch die Möglichkeit rechtliche Schritte einzuleiten. Da auf der Anti-Emill Seite die Kommentare ja noch schön zur Schau gestellt werden würde ich mir diese auf jeden Fall noch mal runter ziehen.

    Den bei diesen Kommentaren handelt es sich ja, wenn die Bilder von dir (oder dir von Personen zur Verfügung gestellt wurden) um eine Art Verleumdung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch ja. Anscheinend ist ES ja ganz Happy das ich diesen Beitrag geschrieben habe. Ich hoffe ES landet in der HÖLLE! (sorry, aber manchmal kommt die Wut wieder hoch >.<)

      Rechtlich habe ich mich bereits an Google gewendet. Und glaubt mir wenn es weiter geht, ziehe ich weitere rechtliche Schritte hinzu.

      Danke Zweb♥

      Löschen
  19. Mach dir keine sorgen Emell, du bist toll, ES ist nur neidisch! :)♥

    AntwortenLöschen
  20. Mach dir keine Sorgen Emell, du bist toll ES ist nur neidisch :)♥

    AntwortenLöschen
  21. Sowas hast du wirklich nicht verdient -.-
    Aber lass dich deswegen nicht all zu sehr fertig machen, denn deine wahren Fans und Followers werden hinter dir stehn und dich unterstützen! <333 =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yoon♥
      Vllt war ich am Anfang sehr geschockt von diesem AntiBlog, jetzt jedoch ist es mir langsam egal. Ich habe euch und ihr steht hinter mir. Das ist das einzige was zählt!

      Löschen
  22. Ich finde deinen Blog richtig toll und hilfreich!! Es ist einfach nur kindisch und deine ganze Arbeit und Mühe schlecht machen zu wollen!
    LG inukfly

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich wahnsinnig nett... also wenn ich jemanden nicht mag, würde ich ganz bestimmt sein Design für meinen Blog verwenden :D
    Ich bin total oft hier auf deinem Blog, und finde ihn sehr gut. Lass dich nicht irre machen, und mach einfach weiter. Kopf hoch, und einfach nicht ernst nehmen.
    Lg, Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinfall, aufsteh, Krone richte und weitergehe... mir nimmt keiner so schnell die Krone weg ;)

      Danke Grete♥

      Löschen
  24. hey :) ich verfolge deinen Blog auch schon eine Weile und kann mich der Meinung der anderen nur anschließen! Ich hätte aber noch was wegen diesem Bild was du angeblich geklaut haben sollst. ES hat ja einen Screenshot gezeigt in dem die Zeichnung auf deviantART zu sehen ist. ES meinte sie habe schon versucht dich deswegen zu kontaktieren und du würdest alle ihre Kommentare löschen o: ich glaube nicht das das stimmt und wenn das nicht schon geklärt ist könnte ich auch helfen :) ich bin auf deviantART angemeldet und kann dort kommentieren^^
    Wie schon andere gesagt haben, mach weiter mit deinem super Blog wir unterstützen dich♥ ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich kontaktiert?
      Es wurden nur gehässige Kommentare geschrieben (von ES). Von der angeblichen Künstlerin habe ich niemals was gehört.

      Löschen
  25. Ich finde deinen Blog super und finde echt mies was andere so machen nur weil sie neidisch sind! Sowas finde ich echt zum kotzen!
    Mein Beileid Emell

    AntwortenLöschen
  26. Emell
    Wir kennen uns ja schon xD
    Ich hab die ja gesagt was du so tunt könntest und wenn ES
    Noch schlimmere Sachen macht kannst du auch einwach zu harten mittel greifen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja BloggerGirl und ich danke dir dafür♥

      Löschen
  27. Dann meld ich mich hier auch mal
    Eigentlich bin ich ja eine die eher deine Posts liest und nicht kommentiert
    aber hier muss ich mal sagen, dass ich hinter DIR stehe.
    Weil ich war auf dem Anti-Blog und man hat doch gesehen, dass das Bild abgezeichnet war.
    Hallo wenn man doch etwas Augen im Kopf hat, sieht man das doch.
    Und es ist einfach echt kindisch einen Blog aufzumachen wo man jemanden der angeblich Bilder klaut anprangert aber genau dasselbe macht (dein Design, dein Titelbild, Sidebilder, ...) Das ist doch einfach nur unterstes Niveau.
    Aber ich sag gleich, dass ich kein Kommentar auf die Seite von ES mache, da ES ja so nur die aufmerksamkeit bekommt das ES will.
    Dann zum Schluss nocheinmal: lass dich nicht unterkriegen
    Wie du siehst stehen ja echt viele hinter dir :)
    LG Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ES wollte Aufmerksamkeit und die hat ES auch bekommen, aber jetzt (ich stimme dir da vollkommen zu) ist Schluss damit!

      Danke Shiva ♥

      Löschen
  28. Liebe Emell, ich verfolge deinen Blog eher still, aber ich finde ihn einfach toll und du hast mir so manches Mal schon geholfen bei einer schwierigen Stelle bei SA :3 Dafür auf jeden Fall ein großes Danke! Was diesen Haterblog angeht...ich würde dir durchaus raten, rechtliche Schritte einzuleiten, das ist schlicht anprangern. Diese Sache mit dem Bild sei mal dahin gestellt, aber es ist nicht die Aufgabe, von dieser Person sich deshalb so aufzuregen und dich nieder zu machen, vielmehr ist es die Aufgabe und das Recht des Zeichners, den du als Inspiration genommen hast, sich an dich zu wenden. Da haben dritte wenig bei zu suchen.
    Lass dich auf jeden Fall nciht unterkriegen, solche Menschen verdienen eher Mitleid, einfach weil sie ein echt verbittertes Leben führen müssen, sich so aufzuspielen wegen einer solchen Sache.

    Gruß :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht. Es ist die Aufgabe der Zeichnerin und nicht von einem dahergelaufenen möchtegern Held der auf Robin Hood macht.

      Nya.. was solls. Mich kümmert es NICHT mehr ;)

      Danke Franziska ♥

      Löschen
  29. Übrigenz, ich weiß nicht ob du es schon weißt, aber ES hat auch ein Profil bei Sweet Amoris. ES ist dort als männlich gekennzeichnet und kopiert dein Profil von SA, jedenfalls ein bisschen, finde ich. ES heißt dort EmellLlemel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst ES HATTE ein Profil auf SA *grins*

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  30. Hey ^^
    Ich weiß zwar nicht ob du diesen Kommi hier freischalten wirst, mir ist es aber dennoch wichtig, dass du ihn überhaupt erst liest!
    Ich habe mir mal den Blog angesehen und klar, es ist wirklich scheiße von jmd. ein Hater-Blog zu eröffnen. Es ist ne Scheiß Aktion und für dich sicherlich ein Scheiß Gefühl. Kann ich voll und ganz nachvollziehen.
    Dennoch, hat ES mit seinem neusten Blogeintrag recht - ich weiß nicht, ob du ihn schon gelesen hast. Scheinbar hast du dir ein Bild von einer Künstlerin genommen (geklaut ist ein schlimmes Wort :/), ohne sie scheinbar zuvor zu fragen. Das kann zu deutlichen Urherberrechtsverletzungen führen. Ich selbst, hatte auch schon Mal ne Homepage und habe mir die ein oder anderen Bilder einfach so, von anderen Seiten genommen, ohne überhaupt erst zu fragen. Erst später hab ich bemerkt, was für einen Fehler ich da überhaupt gemacht habe. Die schlimmsten Folgen können sein, dass du eine hohe Geldstrafe zahlen und den Blog löschen musst :/
    Ich weiß nicht, ob du jetzt mehrere Bilder von Künstlern genommen hast, ohne zu fragen. Dennoch gib ich dir den Tipp, den Künstler zu fragen. Die Konsequenzen können hoch sein...

    Ansonsten find ich deinen Blog WIRKLICH toll. Nur hoffe ich, dass du dir meinen Tipp zu Herzen nimmst ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um es nochmal klar zu stellen: Ich habe kein Bild genommen oder geklaut. Ich habe lediglich die Pose die auf dem Bild war übernommen was wohl keine Straftat ist!

      Wenn ich etwas von einen Künstler nehme, frag ich ihn vorher oder wenn ich kein Kontaktdaten habe steht auf all meinen Bilder 'design by emell' was ausdrücklich klar macht das es nicht meine Motive sind.

      Dennoch Danke für deine Meinung Lina ♥

      Löschen
  31. Hi Emell ^^ Zunächstmal Dankeschön, das dein Blog exestiert =3 Finde ich super und es ist eine echte Hilfe beim SA spielen.
    Deshalb hat es mich auch gerade extrem überrascht, das es überhaupt sowas gibt/gegeben hat. Was auch immer. xD

    Ich lese normalerweise keine Kommentare und auch sonst gucke ich immer nur die Sachen in deinem Blog an, die ich brauch. Aber die Überschrift von diesem Beitrag hat mich doch sehr angezogen o.o

    Ich hab mir deinen und den Beitrag von Mellbelismen durchgelesen. (Deren Blog ich bis dato nicht einmal kannte =3 ) und natürlich auch das was auf diesem ominösen Anti-Blog zu finden ist.

    So viel ich verstanden habe, geht es hier eigentlich um ein Bild, hm?
    Ich hab mich gerade eben in Verbindung mit dem Mädel gesetzt, von der du das Bild ja geklaut haben sollst. (was für ein Unsinn -__- )

    Ich meine, es ist im Internet Gang und Gebe und es wird erst nach und nach besser werden. Klar.
    Aber ich denke mir mal, das man mit dir über diese Sache auch genauso gut reden kann und man leicht zu einer Einigung kommen könnte.

    Wo war, ich - Faden verloren ...
    Ich glaub allerdings nicht, das du viel erreichen können wirst. Genauso auch umgekehrt. Weil es einfach nichts handfestes da ist und auch so ein geklauter Blog nicht für eine Anzeige reicht. Und ein angeblich geklautes Bild erst recht nicht.

    Ich werde diese Sache auf alle Fälle weiter verfolgen und bin auf die Entwicklung gespannt. Allerdings hoffe ich, das die AntiPerson asbald das Interesse an dir verliert ;)

    Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen. Und falls du dich mit mir in Verbindung setzten möchtest, bin ich bei SA als Lisse zu finden =D

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lissekatze,

      na da freu ich mich doch, das ich sogar Mellbelismen mit dem Beitrag helfen konnte und ihr Blog jetzt auch bekannter ist ♥ hehe ^^

      Und nein, es geht NICHT nur um ein Bild, aber ich glaube das Bild was hier sständig zur Sprache kommt, war der Auslöser dafür das ES einen Anti-Blog gegen mich gestartet hat. Da kommen noch andere Punkte hinzu, soweit ich das aus den gelöschen Kommentaren von ES entnehmen kann (Design, Beiträge, ...).

      Danke das du dich mit der Künstlerin von dem Bild bzw. von dem Motiv in Verbindung gesetzt hast. Ich bin auf ihre Reaktion gespannt.


      Danke Lissekatze ♥

      Löschen
  32. Ganz ehrlich! was soll das? hallo wer macht so was eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jemand der auf Rache aus ist, vermute ich mal ^^
      Oder nein wie hat ES so schön gesagt? Auf AUFMERKSAMKEIT xDDD

      Löschen
  33. Hey liebe Emell. Hier ist Lisse, du hast meinen vorherigen Kommentar sicherlich gelesen ;)
    Und jep. Mittlerweile weiß ich, das du das Bild abgezeichnet hast, aber wie auch immer.

    Ich hab mich mit der Person in Verbindung gesetzt, der das Ursprungsmotiv gehört. (wie auch immer, aber es wird ja auf sie verwiesen).
    Und sie hat überhaupt nichts dagegen das du es nutzt und ist um längen gechillter, als dieser Möchtegern-Hater.

    Was ich ihr vorgeschlagen hab war, das du einen Backlink zu ihr machst. ;) Werbung für sie und vielleicht kann sie ja auch Werbung für dich machen. (Obwohl all zu viel nützen wird es nicht, da du doch eher auf Inhalt aus bist und nicht auf Bilder, oder? ôo )

    Der Hater wird es sich zwar dann so hindrehen, wie es ihm passt, aber egal.
    Das, was er tut ist Cybermobbing. Und anscheined kommen viele, viele Kommentare (nicht meiner) da auch gar nicht durch, die wirklich dagegen sind.


    Wenn ich wüsste, wie, würd ich ihn auch melden. Ôo Irgendwie bin ich zu doof um zu wissen wie man das macht.
    Aber wie gesagt, du hast nie was Unrechtes getann und was er treibt ist Rufmord ... okay, Verleumdnung und Mobbing. Ganz klar und dagegen muss vorgegangen werden.

    Halt die Ohren steif,
    Lg, Lisse
    ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lissekatze das du dich da so reinhängst und es freut mich zu hören das die Künstlerin nichts dagegen hat, wenn ich ihr Original-Bild verwende.

      Jedoch werde ichs glaube dabei belassen und dieses Bild nie wieder iwo einfügen :D Das hat mir nur Ärger gemacht :D:D

      ES soll machen was es will, wie gesagt, ich bin bereit zu reden. Wenn ES redebedarf hat soll es sich bei mir melden ;)


      Danke für dein Hilfe Lissekatze ♥♥♥

      Löschen
  34. Liebe Emell
    Das ist wohl das absolut unterste das ES sich erlauben kann!Ich finde das geht einfach zu weit.Ein AntiBlog-Hallo?!Geht's noch?!!Und einfach ALLES zu klauen und DANN noch etwas gegen "Bildklau" zu haben(den ich ES nich abkaufe)ähm...HALLO?!!!Also ich finde es gut das du dich an Google gewendet hast.Ich hätte wahrscheinlich eher meine Beherrschung verloren und wär zur Polizei oder sonst wo hingegangen(wie schon mal...)Glaub mir,ich bin vollkommen auf deiner Seite!Falls du irgendwann mal Hilfe brauchst,ich bin da!;) Glaub an dich und bleib stark.Tu einfach das was Freely gesagt hat,gelt?Wir sind alle bei dir!Haters gonna hate,ducks gonna duck.* :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Indira,

      ja es ist ein bisschen merkwürdig und passt nicht zusammen was ES macht.
      Ich wollte nie das es soweit kommt, deshalb versuche ich ruhe zu bewahren (Ja ich bin Ruhig! Wenn ich ausraste sieht das gaaaanz anders aus).

      Danke Indira ♥

      Löschen
  35. Hi Emell (-:
    ich besuche deine Seite erst seit kurzem und wollte dir sagen, dass du die Seite echt toll ist. (Hab sie erst vor kurzem entdeckt.. was ich hätte viel früher machen müssen ^^')
    ES ist nur neidisch auf dich. Mach dir keine großen Gedanken darüber. Du hast viele Leute hier, die dich und deinen Blog schätzen. Es ist zwar schon doof, wenn jemand noch direkt so 'nen dummen Hater-blog veröffentlicht (was überhaupt nix bringt xd). Aber man kann nix machen. Es gibt leider solche Menschen auf der Welt. Aber ich werde dir treu bleiben und weiterhin deinen Blog besuchen. \^o^/

    Deine Meymey ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Meymey ♥
      Das bedeutet mir echt viel und ja ich bin echt froh das meine Leute mir treu bleiben ♥♥♥

      Löschen
  36. Liebe Emell,
    ich weis leider nicht was man zu sowas sagen soll... am besten gar nichts, ich mag deinen Block ist wirklich sehr schön immer, und ich freue mich immer wenn du etwas neues Bringst. Hör nicht auf diesen Spinner. Sowas nennt sich neid, dein Block ist supper aber das habe ich ja schon gesagt.
    Und wenn er weiter machen sollte schaltest du die Polizei ein sie wird was gegen tun *nick*
    Wir alle wissen das du nichts böses getan hast oder tust.
    Mein tipp an dich ist es wirklich die Polizei ein zu schalten, so das seine HP geseprt wird.
    Deine Yui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Yuichan ♥
      An die Polizei hatte ich gar nicht gedacht, da ich nich will das es soweit kommt. Es ist schließlich wirklich 'nur' ein Blog...und ich hatte nie die Absicht irgendjemanden zu schaden.

      Löschen
  37. Hey Emell,

    sieh es mal so, jader hat eine debrah und nun hast du offiziel eine Gruppe von Rosa, Armins, Alexys und Lysis hinter dir.
    Du weißt doch, am Ende war Debrah weg und alle waren wieder happy.
    also heb den Kopf, "verneige" dich vor ihrem schauspiel und Lächle ihr ins Gesicht. (*u* )
    Oh, ich meine natürlich ES ins Gesicht. xD
    Ich fühle mich geehrt deine Rosa zu spielen und zusagen 'Halte die Beine still und mach es nicht noch schlimmer' (weil das auch so gut im spiel geklappt hatte... >.>), immerhin sind wir schon bei dem Punkt angelangt an dem es bereits eine Anti-Emell-Gruppe gibt.
    Ein hoch auf Sweet Amoris und Emells hang es ins Reale zu setzten! xD

    Wir stärken dir den Rücken.
    Vivi <3 (Rosa xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivi (Rosa ♥),

      hihihi das hast du jetzt aber wirklich schon gesagt *grins*
      So hatte ich die ganze Sache noch gar nicht gesehen :D
      Und danke, ich werde mir deinen Rat als meine Rosa zu herzen nehmen und meine Beine still halten :D

      LG emell ♥

      Löschen
  38. So jetzt mal das was ich dazu halte. (Der erste Kommentar kam von meiner Freundin, ich melde mich vielleicht auch als follower ^-^)
    Mal im ernst... ist das nicht irgendwie egal... Ö.ö
    Im Endeffekt hat weder er, noch du dazu gewonnen und dass meine ich jetzt einfach mal so gerade heraus, ja ich bin auf deiner Seit und ja auch ein bisschen auf seiner, denn im großen und ganzen kann man auch einfach ein anderes Bild nehmen, der Blog bleibt doch der Selbe, die Follower die Gleichen und spaß macht es, auch wenn es mal so ein (vielleicht ein wenig übertriebenen) Anti-Blog gibt. Da spiele ich jetzt mal Lysander. Vielleicht solltest du keine offene Konfrontation betreiben und versuchen mit ihm zu schreiben. Ihr beide baut gerade wirklichen misst und ich hab keine Lust so etwas zu lesen, wenn ich doch eigentlich hier bin weil Emell sich die Mühe macht aufzuschreiben wohin man als nächsten geht (auch wenn mir die lade zeit bei meinem sch*** Internet auf den Senkel geht seit dem du die Musik noch unten mit drinnen hast und ich nur bei meiner Freundin mit schreiben kann. xD) Ich steh nicht wirklich auf eine offene Konfrontation und eure aggressiven Methoden spaltet im Grund nur die Masse an Follower mit der von ihm.
    Ich spiele jetzt also Schweiz und sag euch beiden mal was, hört auf mit dem Blödsinn!

    Emell lösch doch einfach das was ihn so stört und ersetze es mit irgendetwas eigenes (Vielleicht mit einem selbstgemachten Chibi, die sind immer süß. Kannst ja vielleicht jemanden fragen... ich versuch mich vielleicht mal an einem... ich kann es nicht garantieren... ich bin mehr der Manga Typ und müsste es dazu noch mit dem PC machen.... ohne das zeichen-pad... (._. ) )

    und Emell Llemel ich hoffe du liest dass, wenn emell es zulässt. Es ist okay wenn du deine Meinung sagst, du wirkst doch eigentlich sehr erwachsen... ich würde es ja auch auf deine Seite schreiben, aber der bösartige Blick meiner Freundin sitzt mir im Nacken...
    Ich hab gelesen du bist ein Kerl, was ich witzig finde, weil meine Freundin 'sie' geschrieben hatte. xD
    Ist es wahr dass du in einem Meeting hierüber nachgedacht hattest oder hab ich das falsch verstanden, das heißt doch du bist in einem annehmlichen Beruf... bei dem du vielleicht ein wenig zu viel Zeit hattest. So einem Blog zu starten... wie soll ich es ausdrücken... ist nicht ganz die Weise die ich mir bei einem Anzugträger(?) vorstelle. Ich finde es gut dass du dich für die Künstler einsetzt, kann auch sein weil ich selbst gern Zeichne und dabei nicht ganz schlecht bin.
    Oh, und hör bitte auf die meisten hier als Kieselsteine zu bezeichnen... es ist... ähm..... nicht die Reaktion die ich von jemanden erwarte, der doch eigentlich (nur) die Rechte eines Künstlers verteidigt. Du bist viel zu aggressiv und kontraproduktiv für deine Absichten. Vielleicht hast du damit nur falsch angefangen und Emell falsch weiter gemacht?
    Ihr steigert euch rein und keiner der beiden Seiten möchte nachgeben, wegen des Stolzes willen, oder liegt dahinter ein anderer Grund? Nehmt es doch mit ein bisschen Humor und Würde und verliert nicht die Fassung wegen EINEM BLOG, pardon ich mein ZWEI BLOGS!

    (PS: Das war meine Meinung, vielleicht auch eine etwas lange Meinung. Achte bitte nicht auf die Rechtschreibung ich bin müde und euer Streit hatt mich ein wenig zum nachdenken gebracht)
    Ich hoffe du gibst das frei Emell, denn ich denke es ist wichtig dass hier jeder auch mal eine andere meinung hört, statt sich in diesen Streit der eigentlich nur euch beide betrifft zu in rasche zu schreiben. *hust* ich habe mich wohl auch hiermit mit reißen lassen. xD
    Mia ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,

      erst mal danke für deine Meinung. Ich werde jetzt nicht auf jeden Punkt von dir eingehen (sorry xD) ich wollte dir nur sagen das ich es toll finde wie du so neutral bleibst und ein bisschen den Schiri spielst :D

      Was ich dir bzw. euch allen mitteilen wollte und natürlich auch EmelLlemel, ich habe das Bild GELÖSCHT, weswegen es hier so großen aufstand gab. In meinen vorherigen Kommentaren habe ich dies aber schon gesagt gehabt (ich schreibs am besten auch nochmal oben in den Beitrag ^^). Das Bild ist weg, stattdessen benutze ich eins was mir Lunar1 gemacht hat. Gut, das Problem ist beseitig. Was ist noch? *überleg*

      Aso, ja es stimmt,ich gebe dir recht, wir haben beide nichts dazu gewonnen, allerdings lege ich sehr viel wert auf Ehrlichkeit und das ist der einzige Grund weshalb ich diesen Post überhaupt geschrieben und veröffentlicht habe. Ich wollte niemanden etwas verheimlichen und ich glaube am Ende hättet ihr es sowieso irgendwie erfahren.
      Es tut mir ehrlich leid das ihr das alles mitbekommen musstet, es ist Mist, ja, aber sowas kann ich auch nicht auf mir sitzen lassen.

      Noch etwas, ich bin nicht abgeneigt mich mit ES 'zusammenzusetzen' und über das alles zu reden.

      Löschen
  39. Keine Sorge, ich bleib immer bei deinen
    Blog. Beachte diese ES nicht. Das hat es nicht verdient.
    Und ES klaut doch selber deinen Blog und hat es nur aus ANTI gemacht.

    LG LYNN

    PS. Ich bleib immer bei dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lynn ♥
      Das bedeutet mir wirklich viel :)

      Löschen
  40. Liebe Emell,
    Zeig ihn(?) doch einfach an :D denn 1. Cyber Mobbing = gesetzlich verboten
    2. existenzschädigende inhalte verbreiten = gesetzlich verboten
    3. sogar fürs beleidigen kannst du ihn(?) Anzeigen :D


    Er(?) hat keine chance ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen so drastischen Schritt möchte ich eigentlich nich einleiten, aber danke für den Hinweiß. Ich hoffe wirklich das es nicht so weit kommen muss.

      Löschen
  41. Hab grad in den Blog gekugt ES ist ein Mann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ES gibt sich als Mann aus und ich muss sagen ES spielt die Rolle wirklich gut, nur nya... Es ist mir egal ob ES eine Frau oder ein Mann ist. Die Tat bleibt die selbe !!

      Löschen
  42. Okay, was ich davon halte behalte ich jetzt mal für mich, denn eigentlich wurde schon alles von den anderen gesagt. Was mich jetzt verwirrt ist folgendes:
    ES ist ein Kerl, sagt ES jedenfalls selber. Wenn ES aber auf seinem Hater-Blog schreibt, schreibt er drunter "eurE", nicht "Euer". Und ES sagte doch auch, ES habe die Zeichnerin selber kontaktiert und war so clever 'n Screenshot mit zu posten wo der Name (also sein Name?! o_O) verwischt war oder was auch immer. Also bin ich schnell mal auf das Bild von ihr und von da dann auf sein(?) Profil. http://nanacupcake.deviantart.com/
    Davon, dass ES selber zeichnet merk ich nichts, bin mir ja aber nun nicht sicher ob das überhaupt ES ist. o_O Denn da steht, der User sei weiblich.
    Aber ES sagte ja, ES hätte dich höchstpersönlich "verpetzt".

    Und überhaupt hat er Kalisix ja wohl auch iwie mitbeleidigt? "Das einzige, was dich noch toll macht : Du hast Titten." Also kennt ES euch, oder wie? Vielleicht ein Ex von jemanden von euch (du und deine Freunde)? Oder ne ehemalige beste Freundin, je nachdem xD

    Ist ja auch eigentlich egal, lass dich bloß nicht unterkriegen! Mir und meinen Freunden hilft dein Blog schon so lange aus der Patsche ^-^
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  43. Es ist gut, dass du dich von ES nicht abschrecken lässt. Ich wäre wahrscheinlich nicht so stark. Aber ehrlich, solche "Kreaturen" (ich weigere mich, sojemanden als menschliches Wesen zu bezeichnen) sind die Aufmerksamkeit nicht wert. Allerdings halte ich die Einschränkung für ne gute Reaktion darauf. Und von da an: Einfach ignorieren...

    AntwortenLöschen
  44. Ey der Blog ist nicht mehr Verfügbar O.O
    Also wenn der Anti-Blog nicht mehr exestiert: YEAHYYYYYY :3

    AntwortenLöschen
  45. Kurze Frage wäre es ein er was hätte er dann auf ner Mädchen Seite zu suchen? O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich nicht ^^
      Aber es gibt ja auch Jungs die SA spielen ^^ Einer unserer MOD's ist männlich ;)

      Löschen
  46. Der Blog wurde entfernt!:)
    LG inukfly

    AntwortenLöschen
  47. Mach dir nichts draus. Solch ein armseliges Verhalten kann ich persönlich nur belächeln und das solltest du auch tun. :) Dein Blog ist super, das muss man erstmal hinkriegen, aber näää kopieren und rumstänkern ist ja einfacher. :P

    Liebe Grüße,
    Lisa

    Achja, anscheinend wurde der Blog gelöscht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke Lisa ♥

      Jaaa er wurde endlich gelöscht :D
      Google hat uns erhört ^^

      Löschen
  48. Ich wollte nur sagen, dass ich deinen Blog LIEBE und dank dir viel besser mit Casi-Hasi zurechtgekommen bin (mittlerweile schaff ichs fast allein! :D)
    Danke dafür übrigens! <3

    Dieses ETWAS wollte (wie sämtliche andere Hater) wahrscheinlich eh nur deine Aufmerksamkeit (die ES unverdienterweise bekommen hat). ^^

    Ich kann nicht mehr als die anderen hier sagen und das wäre dann Kopf hoch und du stehst dadrüber. Mit so vielen Fans kann dir eh keiner was. ;)

    LG, Aly <3

    Ps: Ich glaube der Anti-Blog ist gelöscht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Aly :)
      Ja der Blog wurde gelöscht ^^

      Löschen
  49. Der Blog ist weg. Er/Sie/Es ist weg.
    Vielleicht sollte man sich bei so etwas nie zu früh freuen, aber ich tue das einfach mal! c:

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Liebe Emell

    Ich wollte dir nur sagen das du dich wegen solchen leuten nicht verrückt machen solltest auch wenn so verhalten von solchen leuten das aller letzte ist, warscheinlich ist es neid oder irgendein anderes motiv warum die person deinen tollen!!! Blog so schlecht machen wollen aber du hast hier genug leute die hinter dir stehen und deinen Blog lieben und weiter dir zur seite stehen werden egal was solche dummen leute schreiben^^


    Glg Feena

    AntwortenLöschen
  51. Hey! Sowas ist echt das Letzte! Danke, dass du so offen bist und hier auch weiter machst. Ich bin regelmäßig hier ;-) Ich hoffe, dass du damit klar kommst. Das kenne ich - es ist furchtbar! Fühl' dich definitiv unterstützt von mir! Ich habe mir gerade außerdem den Blog anschauen wollen - er ist gelöscht worden :-) Sehr gut! :-) Du hast auf jeden Fall unsere Unterstützung und bist nicht alleine!
    Vielen Dank für diesen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich furchtbar, aber jetzt hat das "grauen" hoffentlich ein Ende.
      Danke Moehre ♥

      Löschen
  52. Es hat wohl die Seite jetzt gelöscht :)
    Oder sehe ich es gerade falsch?

    AntwortenLöschen
  53. Awww Emell, lass dich ja nicht ärgern! Ich finde es wirklich toll, wie du das hier machst. Was diese Troll's von sich geben, kannst du getrost ignorieren^^ Das ist nur der Neid, der aus ihnen spricht!
    Ganz ehrlich, seit eine liebe Freundin mir deinen Blog gezeigt hat, bin ich ein echter Fan! Du gibst dir wirklich Mühe und bist allen eine große Hilfe auf der suche nach ihrer virtuellen Sweet-Amoris-Liebe^^ Du kannst stolz auf dich sein!
    ES will doch nur Spammen V.V

    AntwortenLöschen
  54. Hey Emell,

    mach dir keine vorwürfe. Egal was ES sagt oder schreibt ich bleibe dir treu, weil ich deinen blog wirklich mag und ich mich nicht umstimmen lasse!!!
    So wie andere schon meinten ist das purer Neid weil du so erfolgreich mit deinem blog bist, und diesen erfolg sollst du dir auch nicht nehmen lassen!
    Wenn ES deinen blog kopiert hat dann hat ES keine eigenen vorstellungen und ist auf gut deutsch " arm " ! ES sucht aufmerksamkeit, ich weiß nicht warum aber es könnte sein, dass ES keine freunde hat oder schon einen blog besitzt den keiner besucht. Wie gesagt ich habe keine Aahnung und ich möchte keine vorwürfe machen aber mach dich nicht selbst runter.
    GLAUB AN DICH SELBST!!! Das wird schon ;)
    Ich werde weiterhin deinen blog besuchen und dir treu bleiben.
    Deine maßnahmen sind wirklich ok das kann jeder verstehen also keine sorge!!!

    Alle Liebste Grüße Jaqueline <3

    AntwortenLöschen
  55. Yo Emell!
    Ich finde sowas einfach absurd, ernsthaft.
    Sehen wir es mal von der positiven Seite:
    Castiel wird im in den Arsch treten!
    Außerdem, ist es recht unmenschlich, sowas zu tun.
    Ich guck mir mal diese f***ing Seite an

    LG Chezzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die seite gibt es gott sei dank nicht mehr :)

      Löschen
  56. Ich finde es abartig, was die da macht. Vor allem, sie wirft dir vor Bilder zu kopieren und kopiert dann deinen Blog (was ja auch ein Vergehen ist). Was ist das den bitte für eine Logik?
    Und mach dir keinen Kopf, du hast eh viel mehr Menschen, die deinen Blog lesen anstatt ihren :). Aber der Blog (zumindest heute) exestiert noch.

    AntwortenLöschen
  57. hi emelll :)
    ich finde auch das du dich davon nicht runterziehen lassen solltest aber was bringt es die komentare zuerst zu prüfen und sie dann erst zu schicken?^^
    Ist es nicht eher pracktischer wen alle die kommis lesen können um sich selbst ein urteil davon zu bilden was richtig oder fasch ist?^^Also ich fänds besser wenn jeder seine kritik äußern kann und nicht sowas schon im vorraus gelöscht wird.
    Ich sag dazu ich hab echt nichts gegen dich emell ich sag nur meine meinung und fänds auch sehr schön wenn du mein komentar nicht löschen würdest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey kein Ding, ich akzeptiere die Meinung von jedem hier. Und wenn man mich nicht mag, dann OK.
      Und nein, das mit dem Kommentaren werde ich nicht mehr umändern. Es ist einfach anstrengend wenn der ganze Blog in den man so viel Liebe und Arbeit reingesteckt hat nur zugespammt wird und dann auch noch solche gehässigen Kommentare verfasst werden.
      Und was soll dadran praktisch sein diese wenn alle die Kommis lesen können? Das hier ist ein Blog über SA und Mobbing hat hier nix zu suchen.
      Verlieren wir bitte das eigentliche Thema vom Blog nicht aus den Augen ;)

      Ich finds nett von dir das du mich dadrauf hinweißt, aber ändern werde ich an der Kommentar-Funktion erst mal nichts.

      LG emell

      Löschen
  58. Dieser Blog existiert noch!
    Dieses Kind hat diesen Blog immer noch! Ich bin gerade darauf und diese Person macht dich vollkommen fertig. Als ich die Kommentare gelesen habe, wurde ich sauer! Die anderen glauben der auch noch und sie zieht deinen schönen Blog total in den Schmutz. Sie hat wirklich alles kopiert und gibt dir die Schuld für alles! Was denkt sich diese Person eigentlich?!

    AntwortenLöschen
  59. Was für ein schrecklicher Mensch, jemanden zu sehen, der Amber's Maß erreicht, tut mir in der Seele weh. Dank deinen Blog habe ich bisher immer halbwegs durch die Episoden gefunden (Kleines Dankeschön an dieser stelle). Ich denke, wie viele anderen hier auch, dass ES aus purem Neid Hass auf dich ausübt. Lass dich davon nicht kränken! Dir stehen Hunderte zur seite, ihm nur 3 (ja, seine Community hat 3 Anhänger, 2 davon sind Anonym (total Loyal...))
    Ebenfalls war ich fassungslos als ich gesehen habe, als ES dann auch noch auf Kalisix losgegangen ist (zitat: Das einzige was du noch hast sind deine Titten) hätte ich echt durchdrehen können. Ich persönlich kannte Kalisix vorher noch gar nicht, aber das tut nichts zur sache. ES hat mit dem zusätzlichen Angriff auf Kalisix bewiesen, dass sie eine unreife, aufmerksamkeits suchende, durchaus gemeine Person ist.
    Ich bin immernoch zu tiefst schockiert und kann dir nur raten dich von solchen Personen nicht beeindrucken zu lassen.
    liebe grüße
    Apollon

    AntwortenLöschen
  60. Hey~
    Ich hab mir den anderen Blog auch mal durchgelesen (ich war mal so frei und neugierig) und wenn ich ehrlich sein soll, verstehe ich echt nicht, wie man sich so aufschaukeln kann und jemanden schlecht machen kann...Gut, das, was er/sie/es da noch als Kommentare bekommen hat, lass ich mal außen vor, aber meiner Meinung nach, ist das, was er da verzapft, schierer Unsinn und total unnötig obendrein.

    Wäre dein Blog nicht, wäre ich jetzt bei SA noch nicht so weit und würde wahrscheinlich blindlings vor mich her dümpeln~

    Was die Bilder angeht, hätte ich noch einen Tipp für dich, da ich selbst Zeichnerin bin und großen Wert auf Copyright lege. Wenn ich etwas abzeichne, bzw win Bild von einem anderen Künstler benutze, um es selbst ab zu zeichnen und zu verändern, dann poste ich immer den Link von dem betreffenden Künstler dazu.

    Wenn du allerdings schreibst: Design by me, dann können viele das falsch verstehen, bzw so verstehen, als ob es komplett deins wäre und du es ohne Vorlage gezeichnet hättest. Wenn du keinen Link zu dem Künstler finden kannst, oder dich nicht mehr erinnern kannst, von wem das genau war, dann mach es doch ungefähr so: Original artwork by: Unknown , New Design/redrawn by: me
    So bist du immer auf der sicheren Seite und als Zusatz kannst du noch hinzufügen: Link zum Original Künstler nicht vorhanden, bzw nicht gefunden (So können andere dich evtl sogar auf den Link hinweisen, sofern ihn jemand kennt) Und was wichtig ist (ich denke mal das weißt du) , wenn du z.b. von Deviantart (wo ich auch bin), ein Bild verwenden möchtest, immer vorher den Künstler direkt per Nachricht fragen, ob es okay ist, wenn du das Bild verwendest. (Am Besten vorher anstatt nachher). So erspart man sich viel Ärger im Nachhinein ;)

    So mach ich das meistens bei meinen Bildern. Sei es nun bei Photomanipulations oder Zeichnungen (brauchte ich zum Üben ^^ ) Die Credits stehen immer drunter, sofern etwas von jemand Anderem dabei ist :)


    Lass dich nicht unterkriegen und denk mal über den Tipp nach :) Mir hats bisher immer geholfen und man erspart sich echt einiges an Ärger.
    Mach weiter so mit deinem Blog und bleib wie du bist~

    Und was diesen Vogel betrifft: Manche wissens echt nicht besser. Lass ihn einfach machen und stör dich nicht weiter dran. Wenn er meint, dich runter machen zu können, dann liegt er falsch, denn du hast genug Leute, die hinter dir stehen :)

    Liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Emell :)
    Lass dich nicht unterkriegen.
    Ich bleib auch weiterhin deiner Seite treu ^^
    Ich hab mir mal ihre geklaute Seite angesehen.
    wer Augen im Kopf hat, hat gemerkt dass sie ihre Bogkommentare selber verfasst hatt. ^^
    niemand ist also auf ihrer Seite :D
    glaub an dich ;)
    Lg SarahSilver

    AntwortenLöschen
  62. *-* ich merke gerade, dass ich doch temperament habe... ich könne echt vor Wut ausrasten... (gut...innerlich raste ich aus ^^. ) ich hoffe, du lässt dich nicht unterkriegen, und entschuldige bitte, dass ich nich so viel schreiben kann, es kommt noch was nach, allerdings bin ich gerade 'ein wenig' geschockt...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. JEDER EINZELNE KOMMENTAR WIRD VOR VERÖFFENTLICHUNG VON MIR ÜBERPRÜFT!!
Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen ♥